Theater – Comedy - Kabarett von der Weinstraße
06321 - 33499

Die Woimickl-Company

Was gibt es Neues im Weingut Stumpf?

Normalerweise ist doch immer alles gleich: der Eugen verkostet selbst seinen Wein und der Friedel hilft kräftig dabei. Und, wie immer, überlegt der Friedel Spitz sich, wie man aus dem maroden Familienbetrieb seines Freundes ein florierendes, global operierendes Unternehmen machen könnte. Schließlich hat er ja, durch 30 Jahre BASF-Zugehörigkeit schon automatisch die passende Managementerfahrung und Qualifikation…

Doch plötzlich ist alles anders: Friedel bekommt Kontakt zu höheren Mächten, es erschallt lautes Kindergeschrei im Weingut, der Ringerpaul zementiert sich im Keller ein… Da stellt sich für Eugen Stumpf die Frage: „Was ist hier bloß los und wie krieg ich die Blos bloß los?“

Nächste Termine

Termin
Ort
Location
Programm
Status