Theater – Comedy - Kabarett von der Weinstraße
06321 - 33499

Laabsammler im Park

Friedel Spitz und Eugen Stumpf diesmal nicht im üblichen Weingut-Ambiente:

Die Verbesserungsvorschläge von Friedel Spitz haben Eugen Stumpf endgültig ruiniert. (Wer die Vorgeschichte noch nicht kennt, sollte unbedingt noch das Programm „Die Woimickel Company” besuchen.)

Jedenfalls ist das Weingut weg und wir treffen die beiden beim Ein-Euro-Jobben im Park. Und was sich da herumtreibt hat weder Rang noch Namen: Happy Mister Rasta Basta hat seine Frau um die Ecke gebracht, Olli aus Sausenheim und andere Dauerwellemodelle, selbst der altbekannte Turbo mit de „nirrerrere Feddere unn de brärrere Räddder“ hält spurverbreiterte Reden, und Spitz und Stumpf entwickeln Strategien, wie sie wieder zum Weingut kommen. Ob da der Geist des Weines weiterhilft?

Freuen Sie sich auf die neuen Abenteuer der beiden Pfälzer Glücksritter und sie werden feststellen: „Es hört halt ääfach net uff zu bassiere!“

Nächste Termine

Termin
Ort
Location
Programm
Status