Theater – Comedy - Kabarett von der Weinstraße
06321 - 33499

Leerfahrt

Solotheaterstück mit Götz Valter

Götz Valter entführt uns als Pfälzer Busfahrer in die Höhen und Tiefen einer Karriere von 14-Tages-Europareisen über Kaffeefahrten zum Linien- und Schulbusverkehr und schließlich zu Leerfahrt und „putzen“!: Ist der Bus wirklich leer? Sind seine Fahrgäste real oder bloße Einbildung?

Egal, Heinz erzählt: Von Jay, der versucht mit beiden Beinen aus den Fettnäpfchen zu kommen,  von Schorsch, der versucht, sich zwischen zwei Flaschen auf den Beinen zu halten und schließlich von sich selbst, wie er versucht, wieder auf die Beine zu kommen!

Schließlich hat er während seiner Karriere so einige Fahrgäste erlebt ... und das bleibt nicht an den Kleidern hängen.

Wer kennt sie nicht, die nervigen Besserwisser bei den Pauschalreisen, die Büffetfeger bei den Kaffeefahrten, die coolen Kaugummi-Unter-Sitz klebenden „kids“ im Schulbusverkehr und die Dauerquatscher in der ersten Reihe auf der Linie. Es scheint, die Schlimmsten von ihnen waren alle seine Fahrgäste!

Eine Bein-Harte Story um Lebensglück, Träume, Enttäuschungen und voller Überraschungen!

Götz Valter in allen Rollen einer tragisch-witzigen Theater-Comedy-Show, nach dem Motto: „Busfahren ist nur was für harte Männer und solche, die nichts mehr zu verlieren haben!"

Nächste Termine

Termin
Ort
Location
Programm
Status